Leistungen


MAS Marketing Service bietet ein breites Spektrum an Forschungsleistungen in den Bereichen Marken- und Produktforschung, Werbemittelforschung und Mediaforschung an.

Die klassischen Analysen und Methoden der empirischen Sozial- und Meinungsforschung sind für uns selbstverständliche Werkzeuge, die wir mit kreativen Gedanken und Überlegungen projektorientiert umsetzen. Wir sind der Überzeugung, dass Marktforschung in der Anwendung einen klaren Bezug zu den Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden aufweisen muss.

Wir entwickeln für jede Fragestellung ein maßgeschneidertes Lösungskonzept, das auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt ist. Hiermit gewährleisten wir eine gute Verwendbarkeit und Vertrauen in die erhoben Daten, als Basis für eine objektive Entscheidungsfindung.

Damit die Resultate unserer Arbeit bei unseren Kunden eine einfache Anwendung finden, legen wir bei der Umsetzung der Ergebnisse und Formulierung unserer Empfehlungen viel Wert auf verständliche, eindeutige und praxisrelevante Berichte.

Forschungsbereiche: Marken, Produkte, Werbemittel, Media, Usability & User Experience

 

 

© MAS Marketing Service 2008 - Alle Rechte vorbehalten - Disclaimer

MAS Marketing Service
Fon: +49 (0) 69 - 90 75 41 13
Fax: +49 (0) 69 - 90 75 36 50

Mail:
kontakt@mas-institut.de

 

Stichwortliste:
Copy-Test
Geschmackstest
Grundlagenforschung
Implizite Methoden
Katalogtest
Konzept-Test
Logo-Test
Markenforschung
Mediaforschung
Mediennutzungsanalyse
Methodenentwicklung
Multivariate Analysen
Packungs-Test
Produktforschung
Produkt-Tests
TV-Spot-Test
Touchpoint-Analyse
Usage & Attitude Forschung
Usability & User Experience
Werbemitteltest
Zielgruppenanalysen

MAS Marketing Service - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung